Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 26.09.2022, 11:31 Uhr

Großeltern

Ich glaube du musst dich entscheiden. Aber nur im Bezug auf dich! Gehst du in Konfrontation mit deinen Eltern und versuchst mit ihnen aufzuarbeiten. Macht das Sinn?
Du belässt die Situation so und gehst Stress aus dem Weg in dem du gar keine Diskussion mehr eingehst und anzettelst. Wäre das was ich machen würde.
Oder du brichst den Kontakt komplett ab. Egal was du machst, lass deine Kinder NIEMALS mit denen alleine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.