Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 25.09.2022, 23:16 Uhr

Großeltern

"Die Schwester hat 2 Söhne und hat mitgespielt: So getan, als sei sie nie mit einem Gürtel die Treppe hoch und runter gepeitscht worden. Als hätte die Mutter sie nicht mitten beim Abendessen aus Zorn über ein Wort mit ihrem fetten Ring am Finger so fest auf den Mund geschlagen, dass die Lippe aufplatzte und das Blut heraus spritzte."
Solche Eltern*Mütter braucht echt kein Mensch - und auch wenn Blut 100x dicker als Wasser ist: Mit solchen Eltern*mit solch einer Mutter hätte ich echt den Kontakt für immer abgebrochen, denn solche Großeltern brauchen die Enkel dann nämlich auch nicht! Und wer weiß, ob die nicht dann doch mal die Hand auch gegen die Enkel erheben würden, würden selbige ihren Urlaub für längere Zeit mal bei ihnen verbringen.

"Ich habe eine Freundin, die in ihrer Kindheit und Jugend von den Eltern geschlagen wurde (die Schwester auch), sodass sie öfters mal von den Eltern von Sport entschuldigt wurden, damit die Striemen und blauen Flecken nicht von Lehrern oder Mitschülern gesehen werden konnten. Blaue Augen und aufgeplatzte Lippen wurden weg erklärt, die Kinder haben mitgemacht."
Um Himmels Willen - und da wurde nicht und nie - seitens des Jugendamtes - eingeschritten?! Von welchen Jahren*19wieviel sprechen wir denn? Sprich; wann genau war das? Denn das würde mich schon interessieren. Denn auch wenn früher die Körperstrafe in der Erziehung (leider!!!!!) noch "gesellschaftsfähig"*"salonfähig" war - aber Misshandlung (was das ja schon war*ist) doch noch nie!

"Die Freundin hat mit ihren Eltern gebrochen."
Sehr, sehr richtig und sehr, sehr gut!!!!!

"Die Eltern tun den Nachbarn gegenüber so, als sei das nicht der Fall."
Auch noch lügen - das liebe ich ja wie Fußpilz! Was sind das nur für Arschloch-Eltern?!?! Gibt es ja wohl nicht!

"Sie hat ihre Söhne zu den Großeltern zur Betreuung gebracht, sogar übers Wochenende.
Sie ist wohl genauso krank und kaputt wie die Schlägereltern."
Genau - die Schwester Deiner Freundin ist einfach nur bescheuert! Wie kann man nur?! Ich hoffe nur schwer, dass sie ihre Söhne nicht genauso behandelt wie die Mutter sie und Deine Freundin. Oder... ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.