Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 25.09.2022, 23:03 Uhr

Großeltern

Also - wie Dir z.T. bereits geraten wurde - ich würde an Deiner Stelle die Kinder (wie alt sind Deine Kinder überhaupt?) niemals nicht alleine mit den Großeltern*Deinen Eltern lassen. Und alleine zu Deinen Eltern in Urlaub? Nein, niemals nicht!!!!! Schon alleine wegen ihrer total bescheuerten Reaktion (Dich anschreien, das alles vehement abstreiten... usw... usf...) nicht - und das genau wäre ein Indiz, warum ich das nicht machen würde! Ganz im Gegenteil - Du als Mutter*Ihr als Eltern musst*müsst Deine*Eure Kinder schützen!

Und: Ich bin ja normalerweise auch nicht dafür, mit den Eltern (den Kontakt) (ab) (zu) brechen, aber in Deinem Fall wäre ich dafür! Denn Ihr (Dein Bruder und Du) haben solche Eltern - und Eure Kinder - solche Großeltern nicht verdient! Wenn, dann gebt sie lieber zu den Großeltern väterlicherseits (also demzufolge zu den Eltern Deines Gatten). Ich denke und vermute mal, dass die viel besser sind. Nein, das würde ich meinen Kindern - und auch mir selbst - nicht (mehr) antun!

"Soll ich für meine Kinder wegen, es vielleicht doch versuchen mir öfters mal auf die Zunge zu beißen?"
NEIN - siehe weiter oben. Denn da ist doch sowieso komplett Hopfen und Malz verloren! Ich kenne Deine Eltern zwar nicht, aber so, wie Du schreibst... Von daher - lasse bitte unbedingt die Finger davon!

"Ich weiß ja sie sind eigentlich ganz lieb und würden mein Kind generell nicht schlagen…"
Da wäre ich mir aber nicht so sicher - nein, ganz im Gegenteil! Die bräuchten nur etwas... "ungezogen*er" oder nicht ganz sooo "brav" zu sein... ich würde da meine Hand niemals nicht ins Feuer für Deine Eltern legen! Bitte, mache das nicht!!!!!

"Mein Cousin meinte ich solle mich entschuldigen."
Abermals NEIN - das ebenfalls nicht - ich wüsste nicht, wofür! Denn Deine Eltern sind hier die Geisterfahrer - und nicht Du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.