Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 15.12.2019, 15:36 Uhr

Gibt es noch andere nette Schwiegermütter?

Wenn ich hier mitlese, merke ich manchmal, was für eine privilegierte Familiensituation wir haben. (Für die ich sehr, sehr dankbar bin.)

Sowohl meine Schiegerleute als auch meine Eltern sind großartig und unterstützen uns, wie sie nur können. Die Kinder sind jeweils einen Nachmittag in der Woche bei meinen Eltern und einen bei Schwiegereltern.
Wir wohnen nur ein paar Kilometer auseinander.
Und dann ist da noch meine Tante, die selbst keine Kinder hat. Die schneit mindestens einmal die Woche kurz vorbei und spielt ein halbes Stündchen mit den Lütten.
Von den Geschwistern und Paten ganz abgesehen, die auch regelmäßig mit den Jungs Kontakt haben.

Von daher Respekt an alle, die ihren Alltag ohne dieses "Netz" bewältigen. Wäre hier undenkbar.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.