Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexyy am 14.12.2019, 22:22 Uhr

Ideen für 60 Geburtstag Vater

Hallo zusammen

Mein Papa wird 60. Wir feiern mit rund 25 Personen, alle ü50,bis auf meine Geschwister und ich.

Was kann man so als entertainment Einlage bringen? Dia Show von Geburt bis jetzt mit netten Anekdoten ist bereits geplant.


Weitere Ideen?

 
1 Antwort:

Re: Ideen für 60 Geburtstag Vater

Antwort von pauline-maus am 14.12.2019, 22:49 Uhr

Zuviel kann eben auch zuviel sein,daher finden ich die dia show sehr schön und auch vollkommen ausreichend.
Eventuell die Enkel noch etwas singen oder vortanzen lassen , je nach deren Vorstellungen oder Lust
Dann würde ich mugge aus der Jugend deines Vaters im Hintergrund ,vielleicht mit DJ laufen lassen, dann wird gequasselt und vielleicht auch mal getanzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.