Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 15.12.2019, 15:28 Uhr

Gibt es noch andere nette Schwiegermütter?

Ich habe auch eine superliebe Schwiegermutter, auch wenns kleine Differenzen gibt, aber die sind Nebensache. Mit unserem Jungen wird sie nun 9 Fache Oma und ich wüsste das ich ihr blind vertrauen kann. Ich kann auch immer mit ihr reden und sie versucht mir Guten Rat zu geben. Ich habe auch tierischen Respekt vor ihr. Sie hat 2 mal den Krebs besiegt und hat 4 Kinder allein erzogen und ist nebenbei in Vollzeit als Altenpflegerin arbeiten gegangen bis letztes Jahr.
Meine eigene Mutter hingegen ist für mich ne Katastrophe, hat keine Ahnung vom Leben da sie nie wirklich was allein sich aufgebaut hat und ihre Tipps in egal welcher Hinsicht sind wie von einer 20 jährigen. Seelisch ist sie auch nie für mich da gewesen. Deswegen finde ich es traurig das meine Stiefmutter und meine Schwiegermutter mehr Mutter für mich sind als wie meine eigene, das liegt aber auch durch meine Kindheit und vielen anderen Dingen.
Es gibt wirklich viele gute Schwiegermütter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.