Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 15.12.2019, 9:38 Uhr

Iphone und Cloud

Hallo,

ich habe eine rieeeesen Problem. 800 Bilder groß ist das Problem....

Also ich fang mal von vorne an.

IPhone von Kind lief über mich, sie müllte meine Cloud zu, ich wusste das nicht.... bin nicht so IPhone bewandert.
Nun hat sie einen eigenen Account, hat alle ihre Bilder aus meiner Cloud zu sich rein. Passt soweit.

Mein IPhone hatte massenweise Bilder drauf, ich wollte sie dann in die ICloud auslagern. Ging sonst nicht, weil die ja voll vom Kind war...

Also habe ich nun alles übertragen, habe die Bilder auch gesehen, allerdings habe ich diese gesehen, als ich die Icloud am Handy aufgerufen hatte. Nicht über Laptop.

Nun dachte ich, alle Bilder sind in meiner schönen Cloud, gut ist und ich lösche die vom Handy gleich. Habe nämlich grundsätzlich nur 16 GB Speicher.

Ein paar Bilder habe ich behalten, ganz wenige nur, die sind auf dem Handy.

Der Rest ist weg, unauffindbar. Einfach weg.... über 800 Bilder. Meine Urlaube, alles mir wichtige.

Nein, Backup habe ich dummerweise nicht, weil ich keinen Speicherplatz frei hatte. Dummheit meinerseits ich weiß.
Ebenso habe ich den Ordner "gelöscht" auch gleich wieder freigemacht und endgültig gelöscht.

Ich fürchte, die Bilder sind weg oder?

Ich weiß nicht, was genau da passiert ist. Ich habe die Übertragung gesehen, die Bilder waren da..... und jetzt eben nicht mehr. In der Cloud sind nur noch die, die jetzt auch auf dem Handy sind....

Kann mir da jemand helfen? Kennt ihr euch aus? Oder wo wende ich mich da hin?

Wahrscheinlich habe ich einfach teueres Lehrgeld bezahlt wegen meiner Dummheit....

melli

 
5 Antworten:

Re: Iphone und Cloud

Antwort von nachbarn am 15.12.2019, 9:49 Uhr

unter Fotos steht bei mir gelöshcte Bilder, schau mal da... denn ich finde da immer Bilder die ich gelöscht hatte.. und wunderte mich warum die noch da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iphone und Cloud

Antwort von nachbarn am 15.12.2019, 9:51 Uhr

ahh gerade geschaut Papierkorb.. da sind meine gelöschten Bilder alle noch da
und da steht dann entgültig löschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iphone und Cloud

Antwort von KiraW1234 am 15.12.2019, 10:20 Uhr

Falls du die behalten willst auf wieder herstellen. Es gibt sich 50gb pro Monat 0,99 ct bei iclod

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iphone und Cloud

Antwort von Kater Keks am 15.12.2019, 13:11 Uhr

Die sollten bei „gelöschte Bilder“ noch drin sein. Wenn du sie da nicht schon gelöscht hast.

Wir nutzen die Cloud gar nicht für Fotos. Wir laden die - alle paar Monate - immer auf den PC (externe Festplatte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iphone und Cloud

Antwort von EinTraumWirdWahr am 15.12.2019, 14:32 Uhr

Ich empfehle den Apple Support. Die rufen dich kostenfrei zurück und helfen dir bei sowas sehr professionell und geduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.