Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 15.12.2019, 9:15 Uhr

Wieviele Stuhlwindeln

Guten Morgen allerseits.

Ich werde die Frage auch mal im Experten forum stellen, aber vlt kennt sich hier schon jemand aus? Wieviele Stuhlwindeln sind bei einem 1 1/2 Jährigen normal?
Unser Sohn hat täglich mindestens 3 davon.
Er ist ein super Esser, isst große Portionen, ist aber ein eher Zarter (ca. 11 Kilo auf ca. 82 cm). Manchmal werden wir auch gefragt, wo er das alles hin isst.
Manchmal hat er auch 4 Stuhlwindeln. Mir kommt das so viel vor.
Sonst geht's ihm aber gut und der Stuhlgang sieht normal aus.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

 
5 Antworten:

Re: Wieviele Stuhlwindeln

Antwort von Becca09 am 15.12.2019, 10:45 Uhr

Hatte mein Großer, in dem Alter, auch noch. Alles ok:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Stuhlwindeln

Antwort von Schnegge89 am 15.12.2019, 10:55 Uhr

hier mit bald 14 Monaten sind es 2 bis 4 pro Tag. Sie isst super gut und viel, von daher ist das kein Wunder. mehr als 3 bis 4 pro Tag über mehrere Wochen sollte ärztlich abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Stuhlwindeln

Antwort von somane am 15.12.2019, 10:56 Uhr

3 mahlzeiten, 3x stuhlgang, da er noch zwischmahlzeiten bekommt (davon geh ich mal aus) sind auch 4 stuhlgänge absolut normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Stuhlwindeln

Antwort von MetaN am 15.12.2019, 11:49 Uhr

Hatte meiner auch. Jetzt mit 3 noch 1-2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Stuhlwindeln

Antwort von Babyborn18 am 15.12.2019, 12:02 Uhr

Ich danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.