Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 14.12.2019, 20:30 Uhr

Rollbraten

Huhu
Weil hier mehr los ist und ich mehr als drei Antworten erhoffe :) :
Wie befüllt ihr Rollbraten, wenn ihr den selber macht oder mit welcher Füllung macht ihr den?
Meiner mit Porree/Blauschimmel Füllung hatte zum Schluss nur noch Porree und bei dem mit Kräuterfrischkäse/getrockneten Tomaten habe ich es "etwas" zu gut mit den Tomaten gemeint
Beim nächsten Mal würde ich gerne irgendeine Feta Füllung mit Frischkäse nehmen. Sollte da noch was zusätzlich mit rein?

 
8 Antworten:

Re: Rollbraten

Antwort von Mone86 am 14.12.2019, 20:56 Uhr

Hallo,
Also ich fülle meinen rollbraten ja mit knödelfülle. Ich könnte mir gut vorstellen das Feta in knödelmasse mit Blattspinat eine gute Kombi wäre. Da die Knödel fest werden kann der Feta auch nicht wegrinnen.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollbraten

Antwort von Lovie am 14.12.2019, 22:22 Uhr

Welches Fleisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollbraten

Antwort von pauline-maus am 14.12.2019, 22:43 Uhr

Meine oma macht den immer a la Cordon bleu Art, mit Käse und Schinken belegt .
Ich glaube noch vorher mit Kräuter Frischkäse bestrichen.
Ach ja , hier gibt es immer Pute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollbraten

Antwort von Muhkuh-87 am 14.12.2019, 23:05 Uhr

Sorry, schweineschinkenbraten.
Ich nehme aber auch gerne Empfehlungen an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollbraten

Antwort von Muhkuh-87 am 14.12.2019, 23:06 Uhr

DAS hört sich auch lecker an. Mach ich beim nächsten Mal, glaub ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollbraten

Antwort von Muhkuh-87 am 14.12.2019, 23:07 Uhr

Super. Danke für den Input. Mein Mann liebt Knödel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollbraten

Antwort von sinchen71 am 14.12.2019, 23:12 Uhr

Rollbraten Jäger Art

Zwiebelwürfel, Pilze, Semmel in Würfel alles anbraten und mit feinem bratwurstbrät vermischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollbraten

Antwort von Lovie am 15.12.2019, 6:35 Uhr

Schwein würde ich mit Käse und Maronen und Gemüse füllen, wegen der Maronen eher ein sanftes Gemüse, mit wenig Säure,. Also keine Tomaten oder so.

Pute finde ich frischkäse und Gemüse, ruhig mit pep, lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.