Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 16.10.2019, 19:26 Uhr

Frage zur toniebox

Ich habe mich auch damit beschäftigt, da meine Tochter (7) einen neuen CD Player braucht, da der alte, noch von mir, immer mehr spinnt.
Ich habe aber noch nicht verstanden, wo jetzt der Vorteil dsr TonieBox oder auch der anderen Boxen ist.
Meine Tochter hört gerne CDs, Kassetten und Radio, bzw. Amazon Music und so.
Bedienen kann sie ihn auch schon lange, wobei selbst mein Kleiner mit 1,5 das bei der Stereoanlage im Wohnzimmer schon hinbekommt.
Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass CDs nicht verkratzt sein können oder ich habe einfach das System ansich nicht verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.