Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 17.10.2019, 7:43 Uhr

Frage zur toniebox

Ah ok, danke für deine Antwort. Der Vorteil ist natürlich die Mitnahmemöglichkeit. Bisher nutzen wir da meist das Handy.
Das Problem ist, dass es die Hörspiele, die meine Töchter hören, nicht in unserer Bücherei gibt, die müsste ich also trotzdem kaufen....
Ich bräuchte ein Gerät, dass Kassetten, CDs, Radio hat, sich über Bluetooth mit Amazon Music verbinden lässt und klein zum mitnehmen wäre... Ich glaube ich muss micj für ein System entscheiden, alles gibt es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.