Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 16.10.2019, 22:35 Uhr

cd player mit allen möglichen funktionen

also wir haben seit ewig, da war der kleinste 2 jetzt ist er 10 einen normalen cd player vom hoer (österreich) sd carden kann er spielen, usb sickst abspielen, bluetooth und ex formate bespielbar., den konnte kind klein auch mit seinen 2 jahren schon bedienen und kind gross damals 5 sowieso. man kann das teil aufhängen oder normal hinstellen. also beste invenstition bis her, hat damals ca 70 euronen gekostet. im auto, haben wir im vorhandenen auto cd player/USB player auch mal kinder cds gehört, bis die kinder es nicht mehr hören konnten, dann mal andere musik von uns oder eben radio, und das klappt bist heute, so lange es nicht still schweigend im auto dahin geht. sind sie mit allen glücklich oder sie schlafen auch einfach, sogar der 13 jährige noch. dazwischen dürfen sie sich mit handy oder tablett auch mal was ansehen oder was spielen. um ehrlich zu sein ich habe beiden vor damals die toni box mit dem kram gezeigt und sie fanden es einfach kindisch und den vorteil, dass man am cd/radio/mp3 etc player ohne grenzen was hören konnten, haben sie beide schnell drinnen gehabt.
klar kein kind ist gleich, aber man sollte auch mal gucken, ob nicht schon alternativen vorhanden sind und die kinder es genauso gut gefällt.
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.