Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 16.10.2019, 17:56 Uhr

Frage zur toniebox

Ja kannst du soweit ich weiß.

Wir haben uns aber dagegen entschieden da wir unterwegs besser 10 cds verstauen können als 10 Figuren die im Auto die Biege machen. Außerdem die Box im Auto- wer hält die die ganze Zeit?

Das Kinder die Box schneller bedienen können als einen CD Player halte ich für Quatsch. Die meisten Kinder können sich durch merken der Symbole doch schon selbst am CD Player bedienen.

Es sieht halt schöner aus als eine langweilige Cd. Aber günstiger und praktischer sind CD's zumal es eigentlich alles auf CD gibt. ZB Benjamin Blümchen gibt es hunderte Folgen auf Cd. Aber nicht als Toonie. Wenn du jetzt also einen kreativtoonie damit bespielen willst, brauchst du zuerst die Cd zum überspielen. Kaufst also beides.

Alternativ kann man die CD wohl auch in der Bücherei leihen und dann auf Toonie überspielen. Dafür musst du aber erstmal zur Bücherei, leihen, zurück bringen.

Da ist cd kaufen ohne Schnulli doch viel einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.