Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 23.02.2018, 13:30 Uhr

Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Ebenfalls keine Ahnung - einfach probieren (auch wenn Du nicht davon betroffen bist).

OK - ich würde es nicht machen, da einfach absolut nicht meine Art. Hat nichts mit "nicht "anständig" und "gehört sich nicht" zu tun, aber ich finde das einfach "irgendwie" nicht gut.

Mein ganz, ganz früherer Nick (mein allererster von 2004(!) bis 2005(!) ist bereits von einer anderen Benutzerin "geklaut" worden. Aber nach SOOO LAAANGER(!) Zeit finde ich das auch nicht tragisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.