Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 22.02.2018, 22:32 Uhr

Frage wegen Löschung (nein, nicht ich)

Ja aber wenn du gelöscht bist, stört dich das doch nicht mehr und du merkst davon nix... oder?
Ausser du meldete dich mit neuem Namen an aber dann kann man ja auch das Löschen lassen und bleiben wie bisher, ausser man will schauen was passiert wenn man weg ist und ertappt dann andere , wie sie den eigenen Namen missbrauchen
Jetzt hab ich gedankenknoten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.