Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92 am 29.07.2021, 13:21 Uhr

Fotos

Ich wäre auch etwas sauer. Hatten einen ähnlichen Fall, da wurden Fotos auch einzeln von meinem Kind in der öffentlichen WhatsappGruppe des Kindergartens mit reingestellt. Ich kenne fast niemanden da und wer die Aktion mitbekommen wollte, hätte dabei sein können. Es gab sogar ordentlich "Shitstorm", um es dem Thema passend auszudrücken, als ich sagte, dass wir das nicht möchten. Wir haben unsere Kinder nirgends sichtbar. Und ich frage meine Kinder sogar ob und welches Foto ich Oma schicken darf. Oder einer Freundin, die meine Kinder natürlich auch gut kennen.

Zurück zum Thema. Ich würde herausfinden welche Fotos es sind, wären wir nur im Hintergrund sichtbar, okay, muss nicht sein, fällt vielleicht aber nicht mal auf. Kinder oder wir im Vordergrund? Fotos löschen.
Meine Cousinen durften auch Fotos bei Instagram löschen mit meinen Kindern zusammen. Stolze Tanten,ja. Aber nicht im Internet bitte.
Ich finde den Vergleich super: Läuft jemand mit dem Familienalbum auf der Straße herum und zeigt es jedem? Warum muss das ganze Leben dann ins Internet? Was interessiert das die Leute oder geht sie was an? Ich schweife ab. Für mich aber auch ein sehr schwieriges Thema und ich lasse sowas auch nicht einfach stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.