Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 28.07.2021, 22:07 Uhr

Fotos

Hallo,

ich bin der Meinung, das es nicht in Ordnung ist, Fotos ohne euer Einverständnis zu posten. Das Brautpaar und die Gäste hätten euch vorher fragen sollen.
Ich würde demjenigen klipp und klar sagen, das ich sauer bin und vor dem Hochladen gefragt werden muss, ob ich das will oder nicht. Falls nicht, dann würde ich darauf bestehen die entsprechenden Fotos zu löschen.
Eine Bekannte hat ein Gruppenfoto vom Kindergarten ihrer Tochter auf Facebook gepostet. Alle Kinder von der Gruppe waren zu sehen, ohne dass es alle Eltern wussten. Ich war stinke sauer und habe sie aufgefordert, das Foto zu löschen. Sie hat es zuerst nicht eingesehen bis sich auch die anderen Eltern beschwert haben.
Der Bekannten war nicht einmal bewusst, das sie so ein Foto nicht einfach so Posten darf. Letztendlich hat sie das Foto gelöscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.