Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 28.07.2021, 15:42 Uhr

Ist euch

auch so kalt?? Seit Wochen regnet es hier nur noch und mehr wie 24 Grad ist nicht drin.
Ich bin mittlerweile am erfrieren. Ich schätze, das war es mit dem Sommer 2021 .
Ich wünschte, ich könnte jetzt nach Ägypten oder so fliegen.

 
13 Antworten:

Re: Ist euch

Antwort von Maxikid am 28.07.2021, 15:50 Uhr

mir ist immer warm und ich schwitze sehr...für mich ist ab 20 Grad aber auch Hochsommer und kaum auszuhalten. Da liege ich nach der Arbeit nur noch faul im Bett herum und schaffe nichts mehr....LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch

Antwort von wolfsfrau am 28.07.2021, 16:09 Uhr

Hier geht es eigentlich.
Wobei mir mir die lauen Sommerabende fehlen, an denen man in kurzen Sachen draussen sitzen kann. Dazu werden die Tage schon merklich kürzer.
Ein richtiges Sommergefühl kam hier nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch

Antwort von germanit1 am 28.07.2021, 16:36 Uhr

Ich schicke dir gern was von unserer schwuelen Waerme. In den naechsten Tagen soll es bei uns wieder schwuel-heiss werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch

Antwort von c33 am 28.07.2021, 16:40 Uhr

Nein, mir ist warm
Alles über 20 Grad ist für mich unangenehm. Dieses Jahr ist seit Ewigkeiten der erste Sommer in dem ich nicht unter Dauerkopfschmerz leide. Der Ventilator läuft trotzdem quasi durchgehend, anders ertrage ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch

Antwort von bea+Michelle am 28.07.2021, 16:47 Uhr

Heute ist es regnersich und windig,(sitze hier aber in kurzer Hose:) aber ansonsten finde ich den Sommer mit den Temperaturen super, ich mag alles ab 28 Grad nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch

Antwort von Musikerin am 28.07.2021, 17:19 Uhr

Ich vermisse die Sonne. Ich liege gerne in der Sonne ab 28+ Grad.
Sieht dieses Jahr schlecht aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

halt ein typischer mitteleuropäischer Sommer

Antwort von Caot am 28.07.2021, 17:41 Uhr

nur kennt man den so nicht mehr.

Ich kenne ihn noch.

Das aktuelle Wetter ist meins. In Italien soll es nächste Woche Richtung 50 Grad gehen .... das brauche ich alles nicht.

Hier ist es durchaus warm. 25 Grad, morgen 29. Passt also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt ein typischer mitteleuropäischer Sommer

Antwort von wolfsfrau am 28.07.2021, 17:47 Uhr

Ich mag trockene Hitze, so bis 30 Grad ist es okay.
Hier war es schwül, drückend, regnerisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch

Antwort von Skylights110 am 28.07.2021, 18:43 Uhr

Ich schwitze bei den Temperaturen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch

Antwort von Streuselchen am 28.07.2021, 18:51 Uhr

Hallo,
Also mir ist dieser Sommer temperaturmäßig lieber als 2020. Halt ein Sommer wie er früher Mal war.

Wir sind momentan aber alle erkältet. Im Auto schwitzt man, draussen ist es windig, sonnig, schwül, im einen Moment schüttet es, gleich drauf sticht die Sonne.
Gut geht's mir damit nicht.

LG Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch

Antwort von Lusiana am 28.07.2021, 19:27 Uhr

Hier ist es auch nicht warm, aber ich schwitze trotzdem, weil es so schwül ist, das ist grässlich. Irgendwie ein ganz komisches Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch

Antwort von Aixoni am 28.07.2021, 20:05 Uhr

Kann ich so nicht bestätigen. Wir haben hier in letzter Zeit Ende 20/Anfang 30 Grad und ich komme um vor Hitze
Gefühlt kommt mir durch meine kleine Mitbewohnerin auch alles nochmal 5-10 Grad wärmer vor, als es wirklich ist. Dazu immer so schwül..

Ich wünsche mir einfach nur noch, dass die Kleine endlich da ist und/oder der Herbst beginnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch

Antwort von Felica am 28.07.2021, 22:23 Uhr

Kalt???

Hier wird fast täglich der pool genutzt. Selbst wenn es öfters regnet. Sobald die Sonne rauskommt, ist es richtig warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.