Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 30.10.2022, 20:20 Uhr

Feuerschweifin, ich danke dir von Herzen...

Und ich schließe mich, Dir, Marion*(Oma) sowie Feuerschweifin vollumfänglich an! Sehr, sehr gut geschrieben von Euch beiden, wie man es besser nicht hätte schreiben können. Denn manche Beiträge sind einfach nur bösartig, boshaft, niederträchtig und einfach absolut daneben, denn das ganze hat genau etwas von "Wer-den-Schaden-hat-braucht-für-den Spott-nicht-zu-sorgen" und da wird auf eine schon total am Boden zerstörte arme Person noch zusätzlich drauf- und nachgetreten - und aber ja, sowas funktioniert auch sehr gut verbal.

"Da machen sich Menschen auf die Suche im Netz, ob die Geschichte stimmen könnte und ob es genau DIESE Selin ist, die den Alptraum durchleben musste. Geht's noch?
Ihr bleibt bestimmt auch an einer Unfallstelle stehen, fotografiert die Toten/Verletzten und macht euch später damit wichtig. Genau dieses Bild gebt ihr damit von euch ab!"
Genau den Eindruck habe ich auch und das lässt genau das vermuten. Und wer Verletzte und Tote auch noch fotografiert oder gar filmt, der gehört so dermaßen bestraft, dass ihm Hören und Sehen vergeht und er für immer die Lust verliert, sowas Widerwärtiges nochmal zu tun!

"Wie geht es euch denn so damit, auf am Boden Liegende noch einzutreten? Und wie kann man sich mit einem solchen Karma noch im Spiegel ansehen?"
Also ich könnte da danach mit Sicherheit NICHT mehr in den Spiegel schauen!

"Wer aus welchen Gründen auch immer eine gefakte Geschichte vermutet oder meint, einen "Troll" enttarnt zu haben, kann und sollte auch die entsprechenden Beiträge ignorieren. Das tut gar nicht weh, versprochen! Im Gegensatz zu den Beiträgen, die ihr so absolut kalt und herzlos von euch gebt..."
Auch das unterschreibe ich ganz dick und fett! Und ob diese "Geschichte" gefakt oder wahr ist, spielt hierbei mal überhaupt keine Rolle, denn ich glaube nicht, dass damit jemand Schindluder treibt - das glaube ich einfach nicht! Und wie Du schon schreibst, kann man auch ganz einfach mal SCHWEIGEN - und man muss nicht zu allem seinen*irgendeinen bösen Kommentar ablassen!
Des Weiteren schließe ich mich auch der*dem Benutzer*in an, die*der geschrieben hat, dass es andere einen wirklich feuchten Kehricht angeht, was Selin mit ihrem wirklich hanebüchenen Erlebten macht und sich damit an die BILD wendet oder nicht. Man sollte sich immer mal erst um seinen eigenen Kram kümmern und vor seiner eigenen Türe kehren, denn da gibt es nämlich oftmals jede Menge Dreck weg zu kehren!

@Selin - und auch ich wünsche Dir alles, alles Gute nach dem, was Du alles Schlimmes durchmachen musstest und hoffe sehr für Dich, dass Du ansonsten im realen Leben und außerhalb des Netzes ganz, ganz liebe Menschen hast, die Dich wirklich trösten und zu Dir stehen!

"Und mal nebenbei: Du bist eine ganz wunderschöne junge Frau!"
Finde ich auch! Selin, darauf kannst Du wirklich stolz sein!

"Wer weiß, ob nicht genau diese Tatsache bei manchen Userinnen aus Neid diese Bösartigkeit auslöst."
Dazu sage ich - 2 Dumme (wenn überhaupt?), 1 Gedanke, denn genau das habe ich auch gedacht. Wie kann Neid nur sooo giftige Blüten treiben?! Echt unglaublich... :-(

Und; Selin; sei auch von mir ganz herzlich umärmelt
und ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.