Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 30.10.2022, 12:38 Uhr

BILD ZEITUNG!

Hier im Forum finden sich alle möglichen Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen. Und Liam hat für jeden einen bissigen Kommentar übrig, warum auch immer.

Tatsächlich fand ich bisher, dass du in deinen Beiträgen überdurchschnittlich gut von den Forumsmitgliedern behandelt worden bist. Trotzdem musst du dir bewusst machen, dass es viele Deppen auf der Welt gibt. Und je mehr du von dir -auch hier im Forum- preisgibst, desto angreifbarer machst du dich.

Ich kann nicht beurteilen, wer du wirklich bist. Aber sollte das alles stimmen, dann kann ich dir nur raten mit persönlichen Infos vorsichtig zu sein. Alles was du hier schreibst, bleibt für immer und ewig im Netz. Du siehst es ja an der Bildzeitung. Die schlachten alles aus, wie Geier, dazu braucht es noch nicht einmal ein Interview. Das kann ich dir also glauben :) halte nur dein Kind so gut es geht raus aus dem Trubel. Alles was im Internet steht, werden sie irgendwann einmal erfahren. Kinder sind sehr neugierig.

Pass auf dich auf, nimm es dir nicht so zu Herzen. Eigentlich waren fast alle hier immer sehr nett zu dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.