Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selin98 am 30.10.2022, 13:32 Uhr

BILD ZEITUNG!

Ja klar, 90 prozent der Menschen sind auch nicht, dafür hatte ich mich sogar mal extra bedankt in einem Beitrag. Dann gibt es aber diese 10 % die mich direkt abstempeln. Selbst wenn ich meine Geschichte verkauft hätte kann das doch jeden egal sein? Ich werde kein Schmerzensgeld etc bekommen weil der Typ obdachlos ist! Deshalb verstehe ich nicht, selbst wenn es so ist, ist es mein gutes Recht. Ich habe eine Message und das ist, dass man sich wehren sollte komme was wolle! Ich möchte doch nicht, dass alle Welt weiß wie ich Vergewaltigt worden bin um Gottes Willen, ich war beim Gericht bzw beim Urteil selber über die Details geschockt, weil mein Gehirn das verdrängt hatte. Aber da schreibt man dann "mir geht's nicht gut und deshalb hab ich die Tropfen" und dann kommen solche Vollpfosten, die eventuell Neid verspüren oder was auch immer, ich verstehe auch nicht was es zum beneiden gibt. Manchmal müssen ihnen selber sowas passieren, damit sie einfach die Schnauze halten, ganz ehrlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.