Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 30.10.2022, 17:36 Uhr

Feuerschweifin, ich danke dir von Herzen...

Ich frage mich seit Jahren, was diese ständigen Verdächtigungen eigentlich bewirken sollen. Meiner Meinung nach kommt man nur dann auf so seltsame Ideen, wenn gefakte Geschichten zum eigenen Repertoire gehört.

Wenn es aber um derart sensible Geschichten geht wie bei Selin, finde ich es unter aller Sau, solche Kommentare loszulassen. Wenn auch nur eine 1%ige Möglichkeit besteht, dass die Geschichte stimmt, füge ich dem armen Mädel mit solchen Beiträgen doch nicht noch mehr Kummer zu? Will man sich damit selbst aufwerten oder wer weiß wie intelligent wirken? Ich versichere euch, das Gegenteil ist der Fall!

Da machen sich Menschen auf die Suche im Netz, ob die Geschichte stimmen könnte und ob es genau DIESE Selin ist, die den Alptraum durchleben musste. Geht's noch?
Ihr bleibt bestimmt auch an einer Unfallstelle stehen, fotografiert die Toten/Verletzten und macht euch später damit wichtig. Genau dieses Bild gebt ihr damit von euch ab!

Wer aus welchen Gründen auch immer eine gefakte Geschichte vermutet oder meint, einen "Troll" enttarnt zu haben, kann und sollte auch die entsprechenden Beiträge ignorieren. Das tut gar nicht weh, versprochen! Im Gegensatz zu den Beiträgen, die ihr so absolut kalt und herzlos von euch gebt...

Wie geht es euch denn so damit, auf am Boden Liegende noch einzutreten? Und wie kann man sich mit einem solchen Karma noch im Spiegel ansehen? Wie kann man seinen Kindern Respekt und Toleranz beibringen, wenn man selbst nicht mal weiß, das was ist?

Schämt euch!

Und zu Selin: Ich hab wie eine Userin oben auch zufällig dein Foto bei BILD gesehen. Den Artikel konnte ich nicht lesen wegen Bezahlschranke, und natürlich habe ich auch vermutet, dass du es bist. Deine Geschichte hier im Forum hat mich sehr berührt, und es tut mir sooo leid, was die widerfahren ist.I ch bewundere deinen Mut und deine Kraft, wie du damit umgehst.

Ich hoffe, du hast Menschen in deiner Nähe, bei denen du reden und weinen darfst.
Du wirst bald 2 Kinder haben. Eine große Aufgabe, aber eine wunderschöne, und du wirst das schaffen!

Und mal nebenbei: Du bist eine ganz wunderschöne junge Frau! Wer weiß, ob nicht genau diese Tatsache bei manchen Userinnen aus Neid diese Bösartigkeit auslöst.

Selin, ich bin ganz sicher: Alles, was wir sagen und tun und alles was wir nicht sagen oder tun, wenn wir es sollten, hat Konsequenzen für jeden von uns. Man kann es Schicksal nennen oder Karma oder was auch immer. Am Ende unseres Lebens werden wir für all das Rechenschaft ablegen müssen. Zumindest vor uns selbst.
Wer dich verletzt, wird in irgendeiner Form dafür zahlen müssen. Davon bin ich überzeugt. Lass es bitte einfach an dir abperlen und verschwende keinen Gedanken daran.

Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute! Es werden sicher noch viele Krisen kommen, aber du wirst sie bewältigen und an jeder Krise wachsen!

Fühl dich umärmelt von
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.