Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Klaas1978  am 09.01.2020, 12:49 Uhr

Es ist echt schwer....

Hier ist es genauso. Sobald ihm was nicht passt geht er auf irgendwas in der Wohnung los und versucht es kaputt zu schlagen. Oder einfache Dinge wie wickeln, was anziehen oder ihn daran hindern sich vor einem fahrenden Auto zu suizidieren enden in einer furchtbaren Wut.
Manchmal lach ich drüber, manchmal verzweifel ich dran.
Meine mittlere Tochter war auch ähnlich und ist ein toller starker Charakter geworden (was jetzt auch nicht immer schön für uns ist )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.