Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ichunddu12 am 09.01.2020, 11:38 Uhr

Es ist echt schwer....

Zunächst mal hat er eine Schwester,Machtkämpfe gibt es nicht weil es hier nur eine gibt die die macht hat. und in die krippe geht er weil er nach den schnuppertagen geweint hat morgens weil es ihm Spaß macht.dazu muss man ja heute zu tage mit beiden Eltern Arbeiten um ein "normales " finanzielles Standbein zu haben.Erfahrung , ja die hab ich zwischen mir und meinem jüngstem Bruder liegen 18 jahre.ob ich ne "rama- mama" bin weiß ich nicht.ich gehe auf meine Kinder ein und bin bestimmt und denke auch das ich ein recht dominantes wesen habe aber trotzdem lieb bin.ich wollte mich hier nicht beschweren wie grausam doch alles ist.ich habe lediglich um Erfahrung und tipps gefragt klar is diese Phase wichtig und ich werde ihn darin auch nicht einschränken.und ich finde es schade das man dann als weichspüler mama bezeichnet wird....naja , trotzdem danke für deine Mühe so einen langen Text geschrieben zu haben.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.