Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nachbarn am 09.01.2020, 9:01 Uhr

Es ist echt schwer....

es ist normal, dein Sohn ist in der Phase zu testen wie weit darf ich gehen. Kinder brauchen Grenzen Kinder brauchen Regeln, es gibt darüber auch Bücher ,
Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven und Geduld.

ein Kind von mir hat sich geweigert die Jacke anzuziehen, also bin mit Ihm ohne Jacke raus, da hatter er nach 3 Minuten so kalt, und sagte ich friere, darum sollt du doch auch eine Jacke anziehen, zum Glück hatten wir keinen Termin, wir sind zurück er nahm die Jacke und ich konnte sie Ihm anziehen..

das andere Kind hat sich im Anhänger mit Fahhrad immer abgeschnallt, ich bin an der Rand sagte er darf das nicht sonst musst du laufen, er schnallte sich wieder ab, also nahm ich ihn aus dem Anhänger und ich habe dann das Fahrrad geshoben, wir mussten
lange laufen, er meckerte immer wieder und sagte ich will in den Anhänger, ich sagte das
geht aber nicht, du öffnest immer den Gurt, und so darf ich nicht fahren wenn du nicht angeschnallt bist.

er hat es nie wieder getan...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.