Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 09.01.2020, 10:04 Uhr

Es ist echt schwer....

Als meiner damit anfing, habe ich versuch ihm mehr Raum zu lassen.
Sprich wenn es zb ums anziehen ging, habe ich 2 Shirts, Hosen usw raus gesucht und ihn gefragt, welche davon er anziehen will.

So kam er sich wichtig vor

Ich habe dann, so mit 20 Monaten oder so, auch die Windel weggelassen. Also dann, als er gehen konnte.

Für mich war das auch ein Hinweis darauf, dass er diese Ollen Dinger nicht mehr um den POPO haben will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.