Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hurch am 15.09.2019, 11:43 Uhr

Erntedankfest

Heute ist bei uns Erntedankfest und ich bin extrem dankbar für meine großartige Familie.
Es ist eigentlich die "Seite" meines Mannes, aber ich wurde von diesen großartigen Menschen schon vor 18 Jahren ganz selbstverständlich willkommen geheißen und gehöre hier mehr dazu als jemals zuvor in meinem Leben sonst wo.

Wir halten zusammen und jeder hilft jedem. Und ich bin so glücklich und gerührt, wie liebevoll gerne mit meinem Sohn Zeit verbracht wird und dass er in so eine Familie hinein geboren wurde. Grade jetzt wieder, wo es mir so schlecht geht in dieser Schwangerschaft und ich ihn trotzdem gut aufgehoben weiß.
Auch auf unser 2. Kind wird schon ungeduldig gewartet und ich wünschte jedes Kind hätte solche Menschen in seinem Leben.

Das sage ich ihnen auch des öfteren, aber ich bin grade wieder so gerührt, dass ich heulen könnte.
Wofür seid ihr dankbar?

Ich hätte ja sonst auch noch ein paar Punkte - zb dass mein Schwager seine Krebserkrankung so gut überstanden hat oder dass ich in einem Land lebe, in dem das geht, dass ich nicht arbeiten muss, wenn es mir schlecht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.