Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 15.09.2019, 14:45 Uhr

Erntedankfest

Das ist doch schön und eben noch über unsere Familie geredet .. Denn die ist genau das Gegenteil ..meine Seite geht noch und die Seite meines Mannes gar nicht .. Wenn man sich nicht beim Opa meldet , kommt absolut nichts . Der wohnt ganz genau eine Straße weiter und schreibt letztens eine whatsapp , mit einem weinenden smiley , ob es uns gut geht und er sonst doch schon mal Bilder bekommt vom kleinen und jetzt gar nicht mehr . Also ehrlich , wenn er ihn sehen will , soll er kommen oder zur Abwechslung einfach ihn mal abholen und was unternehmen ..aber so etwas gibt es bei uns auch nicht .. Aber keine der omas oder Opas machen so was oder haben so was jemals gemacht.. Einfach mal Kind holen und Die machen , was ich von vielen anderen immer so mit bekomme ..
Darum genieße es so gut du kannst und ich finde es schön , dass es solche Familien auch noch gibt ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.