Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrynJ am 14.09.2019, 11:14 Uhr

Lennina, wegen der klammen Wäsche in Deinem Trockner:

Hallo, nur schnell mein Senf, ich habe nicht die Zeit alle Beiträge unten durchzulesen:

Es ist möglich, ein Software-Update machen zu lassen, sodass die Wäsche trockener wird. Frag doch mal direkt beim Hersteller nach!
Das ist zumindest bei unserer Miele-Maschine möglich, aber doch sicher auch bei anderen Modellen, denke ich. Unser Miele-Fachmann hat auch gesagt, dass viele Menschen über klamme Wäsche im Trockner schimpfen, aber da kann man software-technisch wohl etwas updaten.

 
1 Antwort:

Re: Lennina, wegen der klammen Wäsche in Deinem Trockner:

Antwort von starlight.S am 14.09.2019, 20:53 Uhr

Also ich musste jetzt erstmal nachgucken, dass ich mich auch nicht irre... ich hab auch einen und kenne das Problem gar nicht! Ist eine Miele und da pack ich die Wäsche (Hantücher, Bättwäsche, Unterwäsche) aus unsere 8 kilo Waschmaschine rein und die läuft niemals 3 Std.!
Sie ist jetzt 7 Jahre alt und es gab noch nie ein Problem. Bin aber zugegebenermaßen auch ein riesen Mielefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.