Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.09.2019, 12:15 Uhr

Erntedankfest

Hej!

Ähnliches habe ich erst gestern zu meinem Mann gesagt,als wir von Tochter nach Hause fuhren, denn die hat wirklich in eine supernette Schwiegerfamilie hineingeheiratet, Hoffentlich mag Schwiegersohn uns nur halb so halb so gern wie ich seine Familie. .

Wenn wir mit einem großen Gospelchorleiter des Landes einen Workshop machen, ist es niemals, obwohl er gläubig ist, sein Anliegen, jemanden dabei zu bekehren, aber er erinnert jedesmal alle Teilnehmer, die er ja dann kaum kennt, daran, daß es etwas gibt, wofür sie dankbar ein können.
Und sei es nur, in einer Friedenszeit in einer Kirche an diesem Workshop teilnehmen zu können.
Und das denke ich auch:
Trotz aller Mühen und Sorgen, Trauer und Krankeheiten gibt es immer etwas, wofür wir danken können - leider nehmen wir es meistens zu selbstverständlich hin und denken eher an Gott - oder anders gesagt; zeigen uns undankbar, wenn wir uns verlassen fühlen.

Da denke ich auch an Kennedy,der gesagt haben soll:
Ja, das Leben ist ungerecht. Aber oft eben auch zu deinen GUNSTEN.

Und darum danken wir auch hier gerade für reichlich gedeckte Tische, Frieden im Land und viele private Segnungen, die wir uns nur einmal mehr bewußt machen müssen.
Euch allen einen guten Herbstsonntag - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.