Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 08.07.2012, 19:57 Uhr

Erfahrung mit Brustentwöhnung Nachts

Hallo,

ich finde 6 Monate zu früh für ein komplettes nächtliches Abstillen, da Kinder in dem Alter ganz natürlich noch viel Milch in dem Alter nachts trinken.

Kann es sein, dass er momentan einen Wachstumsschub hat?

Mein Kleiner war auch ein ganz mieser Schläfer.Ich bin per Zufall an eine sehr gute Heilpraktikerin geraten.
Er bekam damals Lacumarum (Globulis) und schlief deutlich besser (über 2 Stunden habe ich mir damals ein Loch in den Bauch gefreut).
Nach und nach inkl. Mittelwechsel, schlief er immer besser bis ich ihm Nachts mit ca.12 Monatenohne Probleme nachts abstillen konnte.
In den Schlafgestillt habe ich ihn knapp 19 Monate, den Großen Bruder 16 Monate. Sie konnten dann beide ohne Probleme alleine einschlafen und das bis heute (jetzt fast 7 Jahre und 4 Jahre.)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.