Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yem am 08.07.2012, 19:59 Uhr

Erfahrung mit Brustentwöhnung Nachts

Mein Sohn ist in dem Alter nachts teilweise alle 30 Minuten gekommen!
Das fand ich schrecklich. Hab ihn dann einfach neben mir schlafen lassen und die Brust gleich draußen gelassen. So konnte er sich einfach bedienen wenn er wollte. Bin so garnicht erst richtig wach geworden.
Ich würde ihn aber auf gar keinen Fall hungern lassen. Zur Not würde ich eher mal ein Fläschchen zwischendurch geben, als garnichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.