Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 08.07.2012, 18:39 Uhr

MP3 Player Hilfe brauche

Mein Sohn hat einen Mp3 Player.
Das aufspielen von Musik klappt aber nicht.Scheinbar haben die Cd`s irgendeinen Schutz drin.Wie also bekomme ich diese Lieder auf dem MP3 Player?Ist ja nur für den Eigengebrauch und es muss ja irgendwie gehen.Einfach rüberkopieren geht nicht.
Danke MvL

 
7 Antworten:

Re: MP3 Player Hilfe brauche

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 18:46 Uhr

du brauchst natürlich auch mp3-Format

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MP3 Player Hilfe brauche

Antwort von MamavonLucas am 08.07.2012, 18:49 Uhr

Aber das muss doch zu machen sein das ich diese Lieder in MP3 Format ändere nur wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MP3 Player Hilfe brauche

Antwort von bebe08 am 08.07.2012, 18:52 Uhr

normalerweise müsste eine installations-cd in der packung des mp3-players gewesen sein...dort befindet sich auch meist ein converter der dateien in die benötigten umwandeln kann
ansonsten über google mp3-converter suchen und bei bsp. chip.de gratis runterladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MP3 Player Hilfe brauche

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 18:54 Uhr

Ist meist nicht dabei... hatte erst letzte Woche 2 mp3-Player gekauft.
Converter gibts im Netz... wenn die CD nicht kopiergeschützt ist kann man so im mp3 umwandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MP3 Player Hilfe brauche

Antwort von bebe08 am 08.07.2012, 18:57 Uhr

wenn es ein mp3-player is der dateien convertieren muss dann wird auch eine entsprechende software mitgeliefert...ansonsten empfehle ich immer die frage direkt zu googlen..., meist findet man da schnell eine antwort wie irgendwas klappt oder was benötigt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MP3 Player Hilfe brauche

Antwort von MamavonLucas am 08.07.2012, 19:03 Uhr

Beim MP3 Player war nichts bei.Werde später mal googeln.Danke euch.
Allen einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm kommt drauf an

Antwort von tayler2011 am 08.07.2012, 19:22 Uhr

hast du die musik vonder cd einfach nur kopiert ? wenn ja geht das nicht, du musst die musik von der cd zb mit media player auf den pc konvertieren wenn du das gemacht hast denn geht die auch problemlos auf den mp3 player .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.