Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mams am 08.07.2012, 17:43 Uhr

facebook frage

hi, ich habe mich gerade bei facebook angemeldet und mir auch die chronik geholt. allerdings ist die noch nicht freigeschaltet. kann mir jemand sagen, wie lange das dauert?

 
6 Antworten:

Re: facebook frage

Antwort von kaathhi am 08.07.2012, 17:44 Uhr

wie noch nicht freigeschaltet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook frage

Antwort von kaathhi am 08.07.2012, 17:48 Uhr

hast du den link in deinem e mail account schon aktiviert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook frage

Antwort von mams am 08.07.2012, 17:50 Uhr

wenn ich anklicke: ansicht aus sicht des freundes xy, sagt mir facebook:

Sobald deine Chronik veröffentlicht ist, wird sie für die meisten Facebook-Nutzer so aussehen.

tatsächlich sehen freunde von mir noch die herkömmliche ansicht, obwohl ich die chronik habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook frage

Antwort von mams am 08.07.2012, 17:52 Uhr

ja, habe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Chronik-Freischaltung dauert ca. 5 bis 6 Tage.

Antwort von mozipan am 08.07.2012, 17:54 Uhr

Eigentlich kommt da eine Meldung, ab welchem Datum genau die Chronik freigeschaltet ist, wenn man die Chronik neu anlegt.

Der Grund liegt unter anderem wohl auch darin, dass man erst mal in Ruhe alles bei der Chronik einrichten soll und auch die Sicherheit entsprechend einstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook frage

Antwort von kaathhi am 08.07.2012, 17:55 Uhr

dann weiß ich es leider auch nic ht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.