Mitglied inaktiv
Meine güte bin ich weinerlich heute
Mir geht es irgendwie total doof, versuche mich mitallen möglichen abzulenken. Ich habe heute Nacht von unserer Zeit auf der Kinder ITS geträumt...
Mitglied inaktiv
Quinny Freestyle 3XL Comfort
guten abend hab heute früh schon mal gefragt, hätte gern noch mehr meinungen. hat jemand diesen wagen? wie zufrieden seid ihr damit? ist er sehr we...
Mitglied inaktiv
Liegen bei Euch auch noch so Schneemassen?
Hier bleiben ständig Autos stecken, kommen aus den Parklücken nicht raus usw... Wir mussten heute angeschoben werden und einen anderen anschieben.
Mitglied inaktiv
Elterngeld ! Bitte um Antwort!!!!
Hallo! Ich bin zur Zeit bis April diesen Jahres im Erziehungsurlaub! Am 13.04.2010 fange ich wieder an zu arbeiten. Meine frage ist wie lange muss ...
Mitglied inaktiv
grinsebacke da???
hey biste da?? meld dich mal!!
Mitglied inaktiv
Insolvenz des Chefs,wer kann mir weiterhelfen?
Hallo, der Chef meines Mannes hat am 21.12.09 Insolvenz angemeldet, mein Mann hat es gestern erst erfahren...Heute hat er bei dem vorläufigen Insolven...
Mitglied inaktiv
claudi? Kochfrage bitte...lol...
Wir möchten morgen Krapfen backen. Braucht man dazu IMMER Schmalz oder kann man da auch anderes Fett zum Rausbacken nehmen? Danke!
Mitglied inaktiv
Meine Tochter kann mich nicht vergessen oder ?
Morgen fahre ich in eine Rehaklinik für 4 Wochen. Ich habe irgendwie total Angst das wenn ich wieder zuhause bin, meine Tochter mich nicht mehr kennt...
Mitglied inaktiv
auch auf die gefahr hin, das ihr mich schlagt, aber guggt wer bb?
ich schau grad mal rein und könnt mich grad tierisch aufregen....
Mitglied inaktiv
Guten Abend Mädels
Gehts euch gut?Ich hoffe das unser Schneemann nicht von den Schneemassen erschlagen wird die gerade von oben geflogen kommen... Auf der Dachterrasse ...
Mitglied inaktiv
@süssmäulchen
wie war dein nachmittag ? meiner war bescheiden , war auf der versicherung und dann noch mal auf der polizei . war heute nichts mit rodeln
Mitglied inaktiv
ab wann zufuttern?
liebe mädels, mein Baby ist 3 Monaten und ich habe überall gelesen, mann muss bis 6 Monaten stillen oder Pre Milch geben und es reicht voll kommen, a...
Mitglied inaktiv
Zinsfrage...wer hilft?
Jemand überzieht sein Girokonto einen Tag lang um 1000 Euro. Was zahlt er an Zinsen dafür wenn die Bank einen Zinssatz von einfachheitshalber mal 10 %...
Mitglied inaktiv
Manno, das Jahr hat gerade angefangen und schon ist der Kleine wieder krank! :(
Hi, mußte den Kleinen heute mittag abholen, wegen Fieber. Am Nachmittag war es dann bei 39,7...ich also zum Kinderarzt, jetzt muss der Kleine für d...
Mitglied inaktiv
Welche Nintendo DS spiele sind wirklich gut
sowohl für Kids als auch für große...welche könnt ihr empfehlen?
Mitglied inaktiv
pre oder einser?
huhu nochmal ne frage zur ernährung danach bin ich ruhig =) also lenie bekommt pre ha seit sie 4 wochen ist! musste abstillen...langsam hab ich des g...
Mitglied inaktiv
bei maanchen hier fallen mir
ganz viele gruppen ein bei mir im meinvz.. ob das schlimm ist? ...
Mitglied inaktiv
umtausch kennt sich wer aus ?
Ich habe meiner kleinen in einer anderen stadt eine funktionspuppe gekauft ....ja sie funktioniert nämlich gar nicht *grr....so wir haben woolworth a...
Mitglied inaktiv
für die mit spinnenphobie
http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/tiere/9664946-Riesenspinne-in-Israel-entdeckt.html#.00000002
Mitglied inaktiv
Kiga - Erzieherinnen machen mich noch kirre... Mal Rat brauche BITTE !!!
Hallo, als ich meien Zwerg (3,5) heuta abgeholt habe, wurde ich gefragt, ob ich Zuhause nicht die Farben mit ihm üben... bzw. mir wurde nahe gelegt...
Mitglied inaktiv
@minimotte
Hallo! Wollte Dir nur Bescheid sagen, dass es die Latzhose bei unserem Ernstings gar nicht mehr gab. LG
Mitglied inaktiv
Boar Elterngeldantrag
Hallo zusammen habe ne Frage zum Elterngeld muss ich wenn ich nur diese 300 euro beantrage auch die seite für meinen Freund ausfüllen ??? ist doc...
Mitglied inaktiv
ich hab keinen kassenzettel mehr...
kann man völlig gehörlose kleine rabauken auch so umtauschen??? wir gucken jetzt mal heidi...
Mitglied inaktiv
Was eine Gaudiiii :)
wir waren gerade alle zusammen auf einer Bauerwiese Schlittenfahrt. Selbst Kilian 19 Monate hats richtig spaß gemacht :) Waren fast 2 Stunden dort, ...
Mitglied inaktiv
Bindehautentzündung!
Hallo! Kennt jemand ein Hausmittelchen bei Bindehautentzündung? Mein Sohn ist 5 Monate alt.Morgen gehen wir zum Arzt. L.G.Winterbaby
Mitglied inaktiv
abendflasche?
wie lange habt ihr eine abendflasche gegeben?? trotz abendbrei flasche hinterher?? uiuiui is das viel! aber wie habt ihrs gemacht??? bin dankbar fü...
Mitglied inaktiv
schimmel in wohnung
hallo, kurze bitte um hilfe. wir wohnen erst sechs monate in der neuen wohnung....unser kleiner ist fünf monate. seit dem winter ist schimmel aufget...
Mitglied inaktiv
so, wie probieren jetzt nochmal die s**teuren Winterstiefel draußen aus im
Schnee
habe ich eine Lust
Mitglied inaktiv
Baby`s Schlaf
Hello again! mein Kleiner schläft heute außergewöhnlich lange....vorhin von 9.30h bis 13.30h und jetzt ist er wieder in der Koje und zwar seit 1,5 ...
Mitglied inaktiv
Cars-Kissen, JM
http://images.ernstings-family.de/zoom/cache/Produktbilder_8810192_tif_63600addc6f31807.jpg 5€ Naja mit dem Gutschein kostet es dann 3€, aber w...
Mitglied inaktiv
suche noch andere Pattloch-religionsbücher
hallo, mein Sohn bekam zur Taufe das Buch "die Arche Noah" vom Verlag Pattloch als Pappbilderbuch. Hat jemand von euch aus der Reihe noch andere Pappb...
Mitglied inaktiv
Schon mal jemand an Ravensburger geschrieben zwecks Ersatzteile?
Hab denen grad mal ne Mail geschickt, mich würden Erfahrungsberichte interessieren. Kamen die gewünschten Ersatzteile an LG
Mitglied inaktiv
Heißer Tee auf meinen Sohn umgekippt
Hallo Zusammen, was macht Ihr, wenn euer Kind vom heißen Tee auf das Bein umgekipppt wurde? Seine Kleidung habe ich sofort rausgenommen. Ihm tut es ...
Mitglied inaktiv
habt ihr von dem unfall gehört?
habt ihr von dem schrecklichen unfall in nossen gehört, wo ein 12 jähriger junge vom bus überrollt wurde?
Mitglied inaktiv
also weisste krümel
ewig hier nicht schreiben und dann auch noch mein hart und schwer erschriebenes image kaputt machen wollen... *pöh* ...
Mitglied inaktiv
Kann man von Hartz IV wirklich nicht leben?
Ich habe mal eine Frage: Kann eine alleinerziehende Mutter von Mitte 20 mit einem Kind unter 6, die dazu auch Kindergeld und Unterhalt vom Kindsvat...
Mitglied inaktiv
schnuggel
pre oder postagressiv grüße von der couch, gehe aber gleich zur apo
Mitglied inaktiv
Ist 14-16 Grade ok für das Kind?Sie sagt es sei warm angezogen hat ne dicke
Wolldecke und eine zusätzliche Decke im Bett? Zumindestens habe ich das Kind noch nie erkältet gesehen
Mitglied inaktiv
Kennt sich jemand mit alten Menschen aus??
Hilfe!!!! Meine Oma wird immer immer zickiger, wie ein Kind fast! kann das der Anfang von Demenz sein?? Sie ist heute so, morgen so, man weiß nie, wo ...
Mitglied inaktiv
an die bb gucker
der 1, hat das haus bereits verlassen
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...