Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 08.07.2012, 19:37 Uhr

Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

.....unser Hund wurde am Mittwoch kastriert....der Doc meinte der Trichter soll 6 Tage drum bleiben.....wäre ja dann morgen......mein Hund wird hier irre......ihm juckt alles.... nun frage ich mich ob es wohl schlimm wäre wenn ich ihm heute schon den Trichter ab mache.....meine Mutter meinte unser Hund damals hatte überhaupt keinen Trichter um und hat gleich am Tag der OP seine Narbe geleckt. Was meint ihr????

 
15 Antworten:

Re: Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

Antwort von Liebemaus am 08.07.2012, 19:40 Uhr

mach den trichter ab und zieh im ein boddy an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

Antwort von KleineSonne am 08.07.2012, 19:40 Uhr

Ist doch nur noch bis morgen, der tag ist doch auch schon so gut wie vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

Antwort von dreifachJungsMutti am 08.07.2012, 19:43 Uhr

Für nen Body ist er zu groß... Naja es ist nur bis morgen...stimmt schon....aber es ist eben auch noch mächtig dick und geschwollen......ich hab einfach Angst das er zu doll leckt und dann was passiert..... bin in solchen Dingen einfach ein schisser....was mache ich denn wenn er was aufleckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

Antwort von Liebemaus am 08.07.2012, 19:45 Uhr

dann fällt der boddy weg. ich glaube da muss dein hundi und du durch, den tag werdet ihr noch schaffen.- lieber so, als das er sich die narbe wund leckt und sie gegebenfals aufplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-d ot

Antwort von Liebemaus am 08.07.2012, 19:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

Antwort von Himbaer am 08.07.2012, 19:47 Uhr

Wie groß ist er denn?
Meine Freundin hat damals ihrer Labradorhündin ein Spaghettiträgershirt von sich angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

himbaer

Antwort von Liebemaus am 08.07.2012, 19:48 Uhr

ist doch ein rüde, da ist die narbe hinten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

Antwort von dreifachJungsMutti am 08.07.2012, 19:49 Uhr

Ja okay dann müssen wir da wohl leider wirklich durch......

Er tut mir leid....(nervt mit seiner unruhigen art aber mittlerweile auch ganz schön :( )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbaer

Antwort von Himbaer am 08.07.2012, 19:50 Uhr

Bei ner Hündin doch auch,oder?!
Aber ok, die wird wohl bei nem Rüden noch weiter hinten sein. Dann mußt du das Shirt von hinten anziehen.

Oh man,wie gut dass wir unseren schon kastriert bekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

Antwort von dreifachJungsMutti am 08.07.2012, 19:51 Uhr

Naja ich müsste ihm schon nen Badeanzug von mir anziehen...aber das sieht bestimmt mehr als albern aus...und ob der was nützen würde ist ja noch ne andere Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

Antwort von Liebemaus am 08.07.2012, 19:52 Uhr

süß :-) kann ich verstehen das es tierisch nervt. nur noch paar std, dann ist es geschafft (toi,toi,toi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

Antwort von Liebemaus am 08.07.2012, 19:53 Uhr

obs albern aussieht ist ja wurscht ,er geht ja nicht auf ne modeshow *kischer*
aber ich glaube er würde sich den einfach zur seite ziehen und lecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja müssen wir eben noch ein paar Stunden durch....

Antwort von dreifachJungsMutti am 08.07.2012, 19:56 Uhr

....aber damit ich es ein bisschen im Auge habe (zumindest am Anfang) wird er erst morgen Nachmittag nach meiner Arbeit von dem Ding befreit...

Also noch ein bisschen Nerventee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

Antwort von Himbaer am 08.07.2012, 19:59 Uhr

Unserer hat es trotz Kragen geschafft sich einen Verband von der Hinterpfote runter zuknabbern. Männer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungsberichte bitte.....(Hund)

Antwort von dreifachJungsMutti am 08.07.2012, 20:14 Uhr

...-.-..... ja stimmt.....er hatte die Krause ja auch schon ein paar mal ab.....er kommt auf einen zu gelaufen und rammt einem das Teil voll in die Beine. Oder er kloppt sich komplett gegen die Wand.....bin so froh wenn das rum ist.....und hören tut er garnicht mehr....:/ hoffe das klappt ohne Kragen wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.