Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 08.07.2012, 19:37 Uhr

UMFRAGE

Ich schaue gerade RTL "sehnsucht baby!"



und zwar ging es auch um die samenspender
jetzt würde mich mal interessieren

wie würdet ihr dazu stehen, wenn eure männer nebenbei
etwas geld mit samenspende verdienen würden?



ich hab dazu noch keine meinung
mein männe sagt er würde es machen



LG alex

 
8 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 19:39 Uhr

Das sollte keiner nur wegen des Geldes machen und darf auch nicht jeder... das ist auch gut so.
Ich persönlich fände es okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Sternschnuppe2004 am 08.07.2012, 19:42 Uhr

würde ich nicht gut finden, auch würde ich mir als Frau sowas nicht reinmachen lassen entweder von dem mann an meiner seite und wenn das nicht geht dann gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 19:45 Uhr

DAS sieht man wahrscheinlich mit ganz anderen Augen, wenn man selbst ungewollt kinderlos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Sternschnuppe2004 am 08.07.2012, 19:49 Uhr

Das kann sein aber es wäre von einem wildfremden Mann , ich könnte das nicht, und ich weiß wie es ist wenn man lange bracuht um ss zu werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von mf4 am 08.07.2012, 19:54 Uhr

Wir reden hier nicht von lange brauchen sondern von KEINE Kinder bekommen werden. Wenn der Mann steril ist dann gibt es keine andere Wahl oder man bleibt kinderlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uh!!! Schwieriges Thema, aber Mf4 hat absolut Recht

Antwort von Fru am 08.07.2012, 19:58 Uhr

das ist wieder mal was, was man nur wirklich beurteilen kann, wenn man selbst in der Situation steckt...

Ich hätte es mir für mich persönlich nicht vorstellen können (mein Mann ist unfruchtbar)....aber das entscheidet jeder für sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uh!!! Schwieriges Thema, aber Mf4 hat absolut Recht

Antwort von Himbaer am 08.07.2012, 20:03 Uhr

Schwieriges Thema, ja.

Ich glaube ich fände es nicht gut, wenn mein Mann es machen würde, weil ich irgendwie ein komisches Gefühl hätte, zu wissen da draußen laufen Geschwister meiner Kinder rum und sie werden sich nie kennen lernen.

Genauso wenig könnte ich eine Eizelle spenden- irgendwo würde ein Kind von mir rumlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uh!!! Schwieriges Thema, aber Mf4 hat absolut Recht

Antwort von rabbit80 am 08.07.2012, 20:08 Uhr

ja, man muss erst in der Situation sein, um darüber entscheiden zu können.

Ich hatte damals auch gesagt, auf jeden Fall nur auf natürlichem Wege, ansonsten halt kein Kind.

Hätte ich es wirklich für immer so beibehalten? Keine Ahnung, denn ich war niemals verzweifelt, hatte auch nicht diese Sehnsucht alles daran zu setzen ein Kind zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.