Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFlix am 08.07.2012, 21:22 Uhr

Erfahrung mit Brustentwöhnung Nachts

Bevor Du abstillst mußt Du Dir aber auch über die andere Seite klar werden. So schläft er neben Dir, klar Du wirst war, aber drehst dich einfach zum stillen um und gut ist. Wenn Du nicht stillst mußt Du u.U. eine Flasche nachts richten, ihn rumtragen und hast womöglich stundenlang ein schreiendes Kind.

Wenn Du schon das stillen nervlich zu anstrengend findest, dann frage ich mich wie du die Alternativen durchhälst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.