Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hike am 20.02.2021, 21:04 Uhr

Empfehlung Geschwister-Kinderwagen

Hallo,
schaut euch mal Phil&Teds an! Damit sind wir bei 18 Monaten Abstand super zufrieden. Kann man total flexibel hin und her bauen und auch super für nur ein Kind nutzen. Ich wollte auf keinen Fall dauerhaft so einen breiten Zwillingswagen, wenn die Hälfte der Zeit nur ein Kind drin ist.
Inzwischen sitzt bei uns der Kleine (auf dem Zweitsitz zu uns gedreht) und der Große steht auf dem Roller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.