Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 08.11.2023, 22:49 Uhr

Elternkleiderschrank im Schlafzimmer ?

Hallo,

das kann funktionieren, wenn ihr diszipliniert seid und eure Sachen da herausholt, wenn die Kinder noch wach sind.
Ich hatte mal den Schrank meiner Eltern im Zimmer, und meine Mutter ist eher verpeilt und musste dann morgens bei mir rein und ihre Kleider zusammensuchen - ich hätte noch schlafen können. Das war dann weniger toll...

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.