Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KänguruMama am 01.12.2020, 19:44 Uhr

Ein Tipp gesucht

Hallo Happy,
wie wäre es mit mehreren Rausfallschutzgittern und einem Baldachin für oben drüber? Dann ist es gemütlich und es fühlt sich bestimmt an als würde man in in der Sockenschublade schlafen. Ich meine das Bett, nicht falsch verstehen. Aber es ist eng und kuschelig.
Alternativ, wenn es um das geborgen sein Gefühl geht, Versuch es mit einem dünneren Schlafsack für den Sommer z. B. falls du zufällig einen hast oder jemanden kennst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.