Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeineMutter am 25.02.2020, 12:57 Uhr

Dummer Spruch von Kollegin heute...(ich ärgere mich immer noch irgendwie)

mach dir nichts draus.. ich hab den gleichen mist auf vollzeit hören müssen, hab um 5 uhr angefangen und wenn ich dann nach 8(+) stunden bückeln nach hause wollte, kam dann das geblubber von denen, die gegen 9:30 ins büro schlittern, erst mal käffchen und 3 stunden im büro anderer campieren und dann bei der chefetage rumheulen, dass sie zu viel zu tun haben.. aber ich dann hören musste „na. halben tag urlaub?“ von mir kam dann je nach laune „dann steh du gern um 4 uhr auf, vielleicht schaffst du dann auch deine arbeit.“ :-)

neid und einfach diese ungehobelte fiese art, da mit sich und ihrem eigenen leben unzufrieden. zieh dir den schuh nicht an. leute die sich solche sprüche nicht verkneifen können, haben wirklich langeweile und ein problem mit sich selbst.

denk immer dran: nur paar stunden mit den pfeifen. und die gibt es überall. mich juckt es nicht mehr, was andere sagen. und lass das nicht an dich ran. nicht wert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.