Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Klaas1978  am 24.02.2020, 21:02 Uhr

Dummer Spruch von Kollegin heute...(ich ärgere mich immer noch irgendwie)

Hallo,
also ich finde bei solchen Sprüchen darf man bzw muss man für alle in Teilzeit eintreten.
Du solltest sie nicht dumm sterben lassen und sie darüber aufklären was genau „Teilzeit“ bedeutet.
Nie war mein Leben anstrengender und herausfordernder als in Teilzeit. Und das sollte im Interesse aller auch entsprechend gewürdigt werden! Da brauchst du kein Duckmäuschen machen und dich fragen ob evt du zu provokant warst. Keinesfalls.
Auch wenn es gewissermaßen Vorschusslorbeeren sind aber unsere Kinder zahlen tatsächlich mal die Rente/Pension und alle haben ein berechtigtes Interesse daran dass diese entsprechend gut versorgt und erzogen werden. Teilzeit Müttern/Vätern mit solch unüberlegten Sprüchen zu kommen ist dämlich.
Und sollte sie tatsächlich ungewollt kinderlos sein (was ich nicht denke) gibt es ihr noch lange nicht das Recht deine harte Arbeit so runterzumachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.