Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.02.2020, 20:32 Uhr

Dummer Spruch von Kollegin heute...(ich ärgere mich immer noch irgendwie)

Ich würde mit der Kollegin sprechen und sie fragen, was ihr Problem ist. Hat sie durch Deine Teilzeit mehr Arbeit? Würde sie auch gern Teilzeit gehen und kann es sich nicht leisten? Hast sie allgemein ein Problem mit Dir?

Egal, was sie juckt, am Ende des Tages ist das alles nicht Deine Baustelle, je nachdem müsste sie mit dem Chef sprechen oder ihr Leben anders organisieren. Ich würde ihr dann klarmachen, sich verbal zurückzuhalten, auf solche Sprüche hätte ich Null Bock.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.