Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 24.02.2020, 20:12 Uhr

Dummer Spruch von Kollegin heute...(ich ärgere mich immer noch irgendwie)

Je nachdem wie gut ich mich mit dieser Kollegin verstehe (wobei wenn ich mich gut mit jemandem verstehe, kommt so ein Spruch nicht) und wie oft ich sowas zu hören bekomme, würde ich irgendwann schnippisch zurückschießen. Wenn sie schon denkt, dass du "Feierabend" hast, wäre es wohl eher "es kann ja nicht jeder so gut haben wie ich" (auch wenn ich weiß, dass es anders ist )

So Sprüche sind ja mal ganz lustig, aber die Masse machts...

Wenn's jemand ist, mit dem ich mich eigentlich gut verstehe, würde ich mal in Ruhe mit ihr reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.