*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 14.03.2019, 18:52 Uhr

Die Qual der Wahl

Da ich auch , seit ihr hier wohne , keine richtig festen Freunde habe sondern nur wie du , mal hier und da ein treffen , habe ich damals meinen Papa genommen ..
Der harte , der nie eine Träne in meinem Leben vergoß, hatte auf der Hochzeit die rotesten und feuchtesten Augen .
Heute bin ich so froh, ihm diese Freude noch gemacht zu haben , auch dass er eigentlich der Pate meines Sohnes werden sollte..
Leider erlebte er diesen Tag nicht mehr , denn er verstarb noch vor der Taufe .
Aber ich bin glücklich über diese Entscheidung weil ich weiß , wie glücklich ich ihn damit gemacht habe ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.