*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 14.03.2019, 14:58 Uhr

Die Qual der Wahl

Die Freundin des besten Freundes deines Mannes würde für mich nicht in Frage kommen.. einfach weil du schon schreibst, dass es nicht harmonisiert.. eine Mama; die ich erst so kurz kenne, würde ich auch nicht als Trauzeugin nehmen wollen.. Hast du keine beste Freundin oder Schwester? Jemand; der dir seehr nahe steht? Das wäre meine erste Wahl!! Ansonsten jemand, der MIR vertraut ist und auf den ich jederzeit zählen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.