Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 04.01.2020, 10:19 Uhr

dickes Bein, Fuß

Hallo,

eine Osteopathin ist keine Medizinerin, und die Aussage vom „schlechten Gewebe“ halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Das würde ich abhaken. Sie hatte offenbar keinen Schimmer, was mit Deinem Kind los ist, und hat dann irgendetwas ins Blaue gelabert, um nicht ganz ahnungslos dazustehen. Mit dem Gewebe Deines Kindes ist alles bestens.

Generell würde ich eher gelassen bleiben. Ich denke nicht, dass eine gravierende Sache dahinter steckt, denn Ihr habt es ja orthopädisch abklären lassen. Vieles wächst sich bei Babys von selbst heraus. Natürlich ist es richtig, die Sache im Auge zu behalten, und das macht Dein Kinderarzt ja auch.

Auch eine Überweisung zum Venen-Spezialisten ist sicher nicht verkehrt, wird aber vermutlich auch nichts Größeres erbringen - zur Sicherheit kann man das aber auch noch machen.

Noch nebenbei: dass Deine Maus sich überwiegend nach links gedreht hat, ist etwas ganz Häufiges. Auch meine Kinder hatten ihre Lieblingsseite. Inzwischen sind sie Teens und kerzengerade gewachsen, und so wird es auch bei Diener Tochter sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.