Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lala1990 am 25.08.2021, 20:16 Uhr

Diagnose Neurodermitis

Huhu Danke vorab für Deine Antwort. :)

Er hat seit dem 2 LM immer mal wieder trockene Hautstellen, sie kommen und bleiben konsequent für ein paar Wochen bestehen. Entzünden sich aber nicht, nässen nicht und stören ihn auch nicht. Er kratzt sich nicht und ist fröhlich und ausgeglichen. Schläft durch, weint selten. Verschiedene Cremes vom Arzt etc helfen nicht. Ich hab schon alles ausprobiert. Mit 5 Monaten erfolgte eine Blutabnahme, um eine Kuhmilchallergie etc auszuschließen. Weil er mit 5 Monaten nur Pre Milch bekam. Das war alles unauffällig auch der Ige Wert war im Normbereich. Nun ist er 11 Monate und bekommt natürlich alles an Beikost, er isst auch sehr gerne ohne Auffälligkeiten. Nur sind die Stellen immer noch da, unverändert. Ich hab schon alles erdenkliche umgestellt an Waschmittel, Kleidung usw.
Naja ihm stört es nicht, aber mich. Ich sehe eben die Stellen. Aber er ist wirklich soooo zufrieden. Ich hab schon gedacht das er sich nicht kratzen kann, aber gestern hatte ihn eine mücke gestochen und er KANN sich kratzen wenn ich normale Cremes ausprobiere wird es schlimmer, belasse ich die Stellen wie sie sind, gehen sie langsammmmmmmm weg, meist dauert das einige Wochen... Ich bin halt so verzweifelt und suche immer jemandem dem es vielleicht ähnlich erging.
Milchschorf hatte er auch nicht. Ich weiß es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.