Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maitwins am 25.08.2021, 15:45 Uhr

Krabbel- Schuhe/Strümpfe outdoor???

Hallo,
So langsam müssen wir uns ja leider vom Sommer verabschieden (obwohl er nicht richtig da war… anderes Thema…)
Jedenfalls laufen meine 2 noch nicht, dafür sind sie umso schneller im Krabbeln und wollen sich auch bewegen.
Hat einer Tipps was ich ihnen im Herbst/Winter vor allem an die Füße anziehen kann, damit sie keine nassen/kalten Füße bekommen?
Schuhe will ich eigentlich erst kaufen, wenn die richtig laufen können.
Gibt es spezielle Regenhosen, die richtig dicht halten und auch nicht gleich am Knie durch sind vom krabbeln?

Vielen Dank und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Krabbel- Schuhe/Strümpfe outdoor???

Antwort von VMBB am 25.08.2021, 15:55 Uhr

Matschhose und Überzieher solche:

https://www.limango.de/shop/sterntaler/regen-uberschuh-in-marine-5-521812?variant=5_1753123&W=13811251&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=whoop-css-marktplatz&utm_content=mid-157-brand-sterntaler&utm_term=producttype-baby-baby-grundausstattung-id-1753123-item-521812&gclid=CjwKCAjw1JeJBhB9EiwAV612yz_4Vr4sY35x8WdKyqaPtOoXeAMKR7w0vJ_1d2FZnJf_vUlIs0cpsRoC4ugQAvD_BwE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbel- Schuhe/Strümpfe outdoor???

Antwort von BabyBoy20 am 25.08.2021, 16:21 Uhr

Das Problem haben wir auch gerade! Ich war in jedem Laden hier. Fazit: Solche Überzieher kommen erst Mitte September mit der Herbstware :( Also habe ich sie jetzt doch im Inet bestellt. Hilft ja nichts. Nasse, kalte Füße ist ja leider auch keine Lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbel- Schuhe/Strümpfe outdoor???

Antwort von Aixoni am 25.08.2021, 18:53 Uhr

Es gibt auch Regen- bzw. Matschhose, wo direkt Füße mit dran sind. Wir haben zB eine Von BMS geschenkt bekommen.
Zur Qualität kann ich aber leider nichts sagen, weil unsere Tochter sind dann doch fürs Laufen entschieden hat

Für drunter reichen dann auch dickere Socken oder ggf. im Winter ein Wollwalkoverall und dann noch eine Regenjacke drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbel- Schuhe/Strümpfe outdoor???

Antwort von misssilence am 25.08.2021, 19:25 Uhr

Gibt es dazu Alternativen?

Unsere Tochter hasste die Dinger und krabbelt damit nicht und brüllt nur Rum, bis sie aus sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbel- Schuhe/Strümpfe outdoor???

Antwort von sunnydani am 25.08.2021, 22:12 Uhr

Wir hatten immer eine Regenhose an und an den Füßen Lederpuschen mit Regenüberziehern, solange sie nicht laufen konnten.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.